Hilfe & Kontakt
Vermieter
Sie sind Vermieter auf Monteurzimmer.de und haben Fragen zu Ihrem Eintrag
Zu den Vermieter FAQsMonteure / Zimmersuchende
Sie suchen eine Unterkunft und haben dabei Fragen zu unserem Portal
Zu den Zimmersuchende FAQsErste Hilfe bei häufigen Problemen
Hier finden Sie schnelle Antworten und Vorschläge zur Fehlerbehebung auf die häufigsten Fragen von Mietern und Vermietern.
1. Wie kontaktiere ich den Vermieter? 2. Ich habe mein Passwort vergessen / Ich kann mich nicht einloggen? 3. Warum werden meine Bilder nach dem Upload nicht dargestellt?
Wie kontaktiere ich den Vermieter?
Buchungsanfragen können Sie grundsätzlich telefonisch oder über das Anfrage-Formular im Eintrag erhalten. Über das Buchungsanfrage-Formular im Eintrag hat der Suchende die Möglichkeit eine unverbindliche Anfrage mit Angaben zu seinem Aufenthalt zu stellen. Der Vermieter erhält diese Nachricht per E-Mail und kann sie ebenfalls im Vermieterbereich unter Mietanfragen einsehen.
Ich habe mein Passwort vergessen / Ich kann mich nicht einloggen?
Sie benötigen nur noch Ihre E-Mail-Adresse oder Kundennummer beim Login sowie einen systemseitig generierten Anmelde-Code, der Ihnen anschließend an Ihre E-Mail-Adresse zugesendet wird. Die bisherige Passwort-Eingabe entfällt. Wichtig! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Sie NIEMALS nach einem Passwort oder Login-Code fragen. Geben Sie diese Informationen nicht an Dritte weiter.
Warum werden meine Bilder nach dem Upload nicht dargestellt?
Alle Änderungen sind ca. 15 Minuten nach der Speicherung online. Sollten die Bilder dennoch nicht angezeigt werden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.